Fotografie >> ja, das mache ich auch noch!
Wenn du mich bereits ein wenig kennengelernt hast, weißt du, dass ich es sehr mag, verschiedene Projekte und Jobs zu haben. Seit einiger Zeit tüftle ich mich in die Fotografie ein und durfte schon einige Momente festhalten. Ich fotografiere ohne künstliches Licht, ungestellt und du wirst von mir nie den Satz hören: ''Und jetzt einmal bitte lächeln.'' Ich mag Bilder, in denen Stimmung transportiert wird. Manchmal können diese auch etwas verwackelt und unscharf sein. Und genau das finde ich schön! Ich schleiche mich gerne in die Situationen und bin irgendwie mittendrin. Vielleicht wirst du gar nicht bemerken, dass ich da bin. Melde dich einfach bei mir, wenn du Lust auf Fotos hast. Yippie, das wird gut! Hier ein paar Einblicke für dich / wenn du auf die Fotos klickst, siehst du sie in voller Größe.














