Sag ein zweites Mal 'hej' zu einem Kleidungsstück.




Hier findest du freie Termine zur Kleiderabgabe. Eine Abgabe ohne Termin ist im hej² nicht möglich. Solltest du den Termin doch nicht einhalten können, storniere ihn bitte, damit andere KundInnen auch noch ein Chance haben.

Beachte: Da ich meinen kleinen Laden alleine betreibe, habe ich nur begrenzte Ressourcen. Aus diesem Grund ist eine Terminbuchung nur in einem absehbaren Zeitraum möglich. Die Buchungsseite wird regelmäßig aktualisiert. Auf Nachfragen, wann wieder neue Termine freigeschaltet werden, kann ich nicht immer reagieren. Bitte halte dich hier selber auf dem Laufenden. 

Termine können nur über die online Buchung vereinbart werden. 

Danke, dass du das verstehst! 

Hier entlang. 

Klicke auf den Link, und du wirst zur Terminvereinbarung weitergeleitet. 

Wenn dir kein freies Zeitfenster angezeigt wird, sind aktuell alle Termine ausgebucht. 

Kleiderspenden sind jederzeit und ohne Terminvereinbarung möglich. Beachte bitte auch hier die Bedingungen, die du unter ''Kleiderabgabe I Infos'' findest. 

https://calendly.com/hejhochzwei